Stadtratsfraktion

Nach Gespräch mit BM Thul: Beratervertrag ist vom Tisch!

UWG Bergneustadt: Protest in den sozialen Netzwerken und unsere Veröffentlichungen im “Beratervertrag Skandal” sorgte für ein Einlenken des Bürgermeisters. Ein dreistündiges Gespräch von Jens-Holger Pütz und Sven Oliver Rüsche sorgte für Klarheit!

Statement von Jens-Holger Pütz zur Abwehr des Beratervertrages

Liebe Bürger und Liebe Freunde,
ich freue mich euch eine freudige Mitteilung bezüglich meines Berichts zum Honorar-Beratervertrag zwischen dem neuen Bürgermeister und dem Altbürgermeister zu machen. Nach einem sehr guten Gespräch im Büegermeisterbüro, zu dem wir als UWG-Fraktion eingeladen wurden, wurde der Honorar-Beratervertrag aufgelöst.
Das heißt, dass der Altbürgermeister nicht mehr im Zusammenhang mit städtischen Projekten, wie zum Beispiel dem Immobilienpol, auftauchen wird. Wir sind ihn glücklicherweise endgültig los. Dieses Beispiel zeigt, dass man mit Widerstand so einiges erreichen und bewegen kann. Wir als UWG Bergneustadt bleiben für euch am Puls der Zeit und werden euch auch weiterhin berichten. Habt ihr Fragen, Anregungen oder Probleme, sprecht uns einfach an.
Liebe Grüße euer Jens-Holger
Fraktionsvorsitzender UWG Bergneustadt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"