Stadtratsfraktion

Bürgersprechstunde nach Stadtratssitzung am 30.6.2021

Fragen bitte per eMail bis zum 29.6.2021

Virtuelle Bürgersprechstunde: Die UWG Bergneustadt setzt sich für Transparenz und bürgernahe Politik ein. Bei uns ist dies nicht nur eine Floskel, die nur bis zum jeweiligen Wahlsonntag geht, sondern wir informieren und kümmern uns um Bürgerfragen auch zwischen den Wahlen. Heute möchten wir unsere neue virtuelle Bürgersprechstunde vorstellen.

Virtuelle Bürgersprechstunde direkt nach der Stadtratssitzung

Am 30.6.2021 tagt der Stadtrat Bergneustadt im Krawinkelsaal. An diesem Tag wollen wir von der UWG Bergneustadt zusammen mit anderen Stadtratskollegen endlich das leidige Thema “Schutz des Hagebau-Gewerbegeländes vor nicht zielführender Bebauung” (Schutz der für unsere Stadt wichtigen zukünftigen Gewerbeeinnahmen) abschließend mit einer Stadtratmehrheit abschließen. Der Hagebaumarkt möchte auf der einen Seite diesen Standort aufgeben und auf der anderen Seite warten Unternehmen, dass sie dort endlich Angebote abgeben können.

Bitte schickt uns Eure Fragen per Mail

Wir möchten gerne Eure Fragen beantworten. Schickt uns diese bitte bis einen Tag vor der nächsten Stadtratssitzung, also bis zum 29. Juni 2021 an: hallo@uwg-bergneustadt.de 

Virtuelle Bürgersprechstunde bei Facebook

Nach der nächsten Stadtratssitzung werden wir versuchen alle Fragen persönlich zu beantworten. Jens-Holger Pütz und Sven Oliver Rüsche werden im Anschluss nach der Sitzung auf der UWG Facebookseite dann eine virtuelle Bürgersprechstunde starten. Die genaue Uhrzeit können wir aktuell noch nicht mitteilen, weil wir nicht Wissen, wie lange die Ratssitzung dauert. Werden aber während der Sitzung eine ungefähre Uhrzeit auf der Facebookseite mitteilen. Alle Bergneustädter sind recht herzlich eingeladen!

Aufzeichnung dann am nächsten Tag hier auf der Homepage abrufbar.

Für alle, die Facebook meiden, wird die Bürgersprechstunde dann am nächsten Tag hier auf der UWG Homepage dauerhaft abrufbar sein.

Also, liebe Neustädter: Helfen Sie uns “unbequem & ehrlich” für unser aller Wohl zu sein.

UWG Bergneustadt – Die beste Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"