Aktuell

Ministerpräsident Wüst (CDU) hofiert u.a. radikale Ditib

Verantwortungslos und naiv

Liebe Bürger und liebe Freunde,

dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie weit die CDU nach links gerückt ist. Der CDU-Ministerpräsident Wüst hofiert u.a. die radikale Ditib, die vom autokratischen türkischen Ministerpräsidenten Erdogan gesteuert wird. Hier ist der LINK dazu:

Wüst hofiert radikale Ditib

Bei uns in Bergneustadt ist dies leider genauso, denn hier unterstützt die CDU Bergneustadt den Neubau einer großen #DitibMoschee. Man ist anscheinend zu naiv, um die Tragweite zu überblicken. Auch finde ich es erschreckend, dass ein führendes Bergneustädter CDU-Fraktionsmitglied in einem 4-Augen-Gespräch zu mir sagte, er versucht diesen Bau mit allen Mitteln durchzubekommen, damit dieses leidige und nervende Thema endlich vom Tisch ist, dafür ist er im Grunde genommen nicht. Was ist das denn für eine schädliche Politik gegenüber den Bürgern? Ich nenne das verantwortungslos und naiv.

Euer Lokalpatriot
Jens-Holger Pütz
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"