AktuellDitib-Moschee

CDU Bergneustadt höchst erfreut über Kompromiss zur Ditib-Moschee

CDU schon lange nicht mehr konservativ!!!

Reinhard Schulte (CDU Bergneustadt): “Unter maßgeblicher Initiative der CDU und dem Moscheeverein kam es zu einem historischen Kompromiss und wir haben den Weg frei gemacht, einen jahrzehntelangen Streitpunkt zwischen Muslimen und Mehrheitsgesellschaft der Stadt beizulegen.” Nun kann die Ditib-Moschee endlich gebaut werden. 

Trotz hohem Wahlverlust 2020:
CDU Bergneustadt will Ditib Moschee auf dem Dreiort

#Unfassbar meint unser Fraktionsvorsitzender Jens-Holger Pütz und fragt sich, wann und wo die CDU die #Mehrheitsgesellschaft befragt hat, ob sie denn tatsächlich mit einer Ditib-Moschee einverstanden ist und findet diese Aussage schlichtweg überheblich und abgehoben.

Er sagt dazu nur, dass die Messe noch nicht gelesen ist!!!

UWG startet Bürgerbegehren und dann Bürgerentscheid
In einer “wahren” Demokratie entscheidet der Bürger und nicht Wahlverlierer*

Warten wir das Bürgerbegehren ab, welches wir, sobald es möglich ist, starten werden. Wir gehen davon aus, dass 60% bis 70% der Bürgerschaft eine #Ditib-Moschee ablehnen werden.

Nur die UWG Bergneustadt vertritt in Bergneustadt bürgerlich-konservative Wähler.

* Die CDU Bergneustadt hatte bei der Kommunalwahl 2014 noch 3523 Bürgerstimmen (44,18%) – 2020 waren es nur noch 2843 (39,14%) der Stimmen. Das die Konservativen nun zu UWG Wählern wurden, haben Reinhard Schulte und Ralf Siepermann scheinbar bis heute noch nicht kapiert!
Sonst würden Sie nicht so einer streitbaren und aus dem Ausland gesteuerten politischen Organisation, wie es nachweislich die Ditib ist, in unserer wunderschönen christlich geprägten Heimatstadt 3000 m2 wertvolle Gewerbefläche mit Freude anbieten.

CDU Elite und ihr Hinterzimmer-Projekt muss gestoppt werden!

Die UWG Bergneustadt sieht nach der letzten Kommunalwahl und dem Wählerwechsel von CDU zur UWG einen Wählerauftrag dieses schäbige Hinterzimmer-Projekt von der “CDU Elite” ein Ende zu bereiten. Im ersten Schritt wird die UWG juristische Unterstützung besorgen. Danach gehen wir auf die Straße. #Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"