AktuellUWG Intern

Nachruf: Wir trauern um Bernd Haselbach

Mit ein wenig Abstand möchte auch ich noch ein paar Zeilen für unser UWG-Mitglied Bernd Haselbach schreiben:

Er war ein Bergneustädter mit Herz und Seele und ist leider viel zu früh von uns gegangen. Bernd und ich kannten uns seit Jahrzehnten und wir hatten in den verschiedensten Bereichen miteinander zu tun, so unter anderem durch die Politik und den Schützenverein Bergneustadt 1353 e. V. . Er hatte immer einen guten Spruch auf den Lippen. Ich werde ihn sehr vermissen. Sein Tod macht uns zutiefst betroffen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Partnerin Sigrid und seinen Angehörigen. R. I. P. Bernd 😪

Jens-Holger Pütz
Im Namen der UWG Bergneustadt
und der UWG Stadtratsfraktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"