Aktuell

Brücke über den Othebach – Sperrung der K23

Unmögliches Verhalten vom Oberbergischen Kreis

Liebe Bürger und liebe Freunde,

auf die einstimmig vom Stadtrat am 14. Juni 2023 beschlossene Resolution gegen die einjährige Sperrung der K23 ins Othetal und den im Oktober anvisierten Baubeginn und die vom Stadtrat gemachten Vorschläge liegt vom Oberbergischen Kreis bis zum heutigen Tag noch immer keine Antwort vor. Weder an den Stadtrat, noch an den Bürgermeister!!! Was ist das für ein Gebaren? Geht man so mit dem Stadtrat und im Endeffekt mit den Bürgern um?

Sollte Landrat Jochen Hagt (CDU) tatsächlich die Aussage getätigt haben, dass uns das nichts angeht und er das alleine entscheidet, muss er sich dringend einmal hinterfragen, ob sein Vorgehen moralisch in Ordnung ist.

Kommt hier nicht bald Bewegung in die Sache, muss über einen Protest nachgedacht werden.

Der Lokalpatriot
Jens-Holger Pütz

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"