AktuellMedienPressemitteilung

Social Media: UWG Bergneustadt

Bergneustadt / Pressemitteilung. Die Unabhängige Wählergemeinschaft Bergneustadt kommunizierte in den letzten Jahren sehr erfolgreich über das Soziale Netzwerk Facebook. Nun will sich die UWG Bergneustadt breiter aufstellen und eröffnet auch einen Kommunikationskanal bei Telegram.

UWG Bergneustadt bei Telegram aktiv

In den letzten Jahren merken Nutzer der sozialen Netzwerke immer mehr, das sich die Kommunikation in “Social Media” immer mehr fragmentiert. Teilweise hat das (auch von unserer UWG gehasste NetzDG)  Netzdurchsetzungsgesetz ganz großen Anteil daran, dass die Meinungsvielfalt in den populären Netzwerken (Facebook und Twitter) von “Laien-Richtern” massiv eingeschränkt wird.

Viele Personen “flüchteten” also in alternative Netzwerke, die dann oft außerhalb unserer Grenzen ansässig sind. So zum Beispiel Telegram.

Als UNABHÄNGIGE Wählergruppe liegt es in der Natur der Sache, dass wir uns nicht immer dem Mainstream der linken Meinungsmacher unterwerfen.

Ein Totalausfall ist hier auch die CDU, die sonst immer als konservative Partei gesehen werden durfte. Nun ist sie leider ein genauso kunterbunter “Gagahaufen”, wo konservative Mitglieder (u.a. die Werteunion) als “rechtsradikale” denunziert werden, obwohl diese oft nur die CDU Meinung und Wahlkampfprogramme aus der nahen Vergangenheit weiterhin verteidigen.

Auch in Bergneustadt müssen wir uns mit diesem “neuen Zeitgeist” der CDU Bergneustadt auseinandersetzen. Die CDU Bergneustadt hat aktuell Ambitionen, der DiTIB bei einer neuen Großraum Moschee zu helfen. Die wir als UWG Bergneustadt, so in der geplanten Trägerschaft, ablehnen!

Genau solche Themen sorgen immer wieder dazu, dass unsere Beiträge bei Facebook & Co. von “linken Freunden” gemeldet werden. Und genau deswegen werden wir uns nun auch in alternativen sozialen Netzwerken breiter aufstellen.

Unsere Homepage wird ab Dezember 2022 nun auch wöchentlich gepflegt und wir verschicken ab sofort in regelmäßigen Abständen auch unseren UWG Newsletter per eMail.

Das ermöglicht uns auch im kommenden Wahlkampf nicht durch politische Diktatur mit unserer politischen Meinung gestoppt zu werden.

Egal auf welchem unserer Kanäle Sie uns folgen. Hier auf der UWG Homepage finden Sie immer die Basisinformationen. Ganz ohne irgendwelche Algorithmen, oder Webmaster-Willkür. Und hier finden Sie auch immer die sozialen Netzwerke, auf denen wir tätig sind.

Die UWG Bergneustadt steht für 100% “Freespeech” – freie Meinung für freie Bürger!

Unseren Telegram-Kanal finden Sie unter: https://t.me/s/uwg_bergneustadt

UWG Bergneustadt – die beste Wahl.

Autor: Sven Oliver Rüsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"