Aktuell

UWG Bürgerstammtisch am 26.4.2022 – 18 Uhr

Liebe Bürger, liebe Freunde,
wir als UWG Bergneustadt treffen uns am Dienstag, den 26. April 2022, um 18.00 Uhr, in unserem Stammlokal Stremme (Hotel Feste Neustadt) in unserer wunderschönen Altstadt. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere vorbeischauen würde.
Wir freuen uns über jeden Bürger der kommt, ob geimpft oder nicht geimpft.
Es soll ein Abend in lockerer Atmosphäre werden, bei dem gerne verschiedene Themen angesprochen werden können, so zum Beispiel so wichtige Themen wie

  • Stadttore für unsere historische Altstadt, wenn machbar aus Bruchstein und eventuell begehbar.
  • den Neubau einer Ditib-Moschee, den wir ablehnen.
  • keine religiösen Gebäude in Gewerbegebieten, sondern Gewerbe. Wir als Stadt brauchen Steuereinnahmen!!!
  • dauerhafte und nachhaltige Senkung der Grundsteuer B durch Hinterfragung aller Ausgaben. Alles muss im Sinne der Bürger auf den Prüfstand.
Euer Lokalpatriot
Jens-Holger Pütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"