Keine Verbindung zwischen UWG Bergneustadt und UWG Oberberg
Wir lehnen einen Kreishausneubau in Zeiten, wo die Bürger immer mehr belastet werden, ab!!!

Die UWG Oberberg hat zusammen mit der CDU, die man nach den bewusst einkassierten Wahlversprechen von Friedrich Merz auf Bundesebene durchaus auch als Wahlbetrüger-Partei bezeichnen kann, für den Neubau eines Kreishauses gestimmt.
In diesem Zusammenhang möchten wir klarstellen, dass es KEINE Verbindung oder Unterstützung zwischen der UWG Bergneustadt und der UWG Oberberg gibt. Wir distanzieren uns von Kommunalpolitikern, die eine DREISTELLIGE Millionensumme in Zeiten ausgeben, wo die Rathäuser quasi alle pleite sind, auch wenn es notwendig sein sollte. Was aber noch viel wichtiger ist, dass man in Zeiten, wo die Bürger immer mehr belastet werden, nicht derart viel Geld für ein neues Kreishaus ausgeben kann und darf. Das ist unverantwortlich.
Der Bergneustädter CDU-Vorsitzende Ralf Siepermann, der schon mal Dinge der Antifa teilt, hat ebenfalls für das neue Kreishaus gestimmt. Es gibt nun für Bergneustädter CDU Wähler nicht nur einen „Merz Moment“ … auch auf lokaler Ebene arbeitet die CDU gegen die steuerzahlenden Bürger!!!